Zeugenaufruf
[Zurück][Hannover Übersicht][Gästebuch][Email][Email Formular][Newsletter][Chat][Impressum]

Radfahrerin gestürzt

Eine 31-jährige Radfahrerin ist Dienstag Abend (20. April 2004), gegen 20.50 Uhr bei einem Unfall auf dem Karl-Thiele-Weg verletzt worden. Sie wurde mit Prellungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Radfahrerin befuhr den Karl-Thiele-Weg in Richtung Ohedamm. Kurz vor dem Damm sei ein Hund aus dem Gebüsch gelaufen gekommen und habe ihr Vorderrad berührt. Hierdurch stürzte die Frau und verletzte sich. Der Hundehalter habe sich noch kurz nach ihrem Befinden erkundigt und sei danach mit dem Hund in Richtung Strandbad gegangen.

Wenig später habe ein Passant den Rettungswagen gerufen. Der unbekannte Hundehalter wird als 185 Zentimeter großer, schlanker Mann mit dunkelblonden Haaren beschrieben. Er sei mit Inline-Skater unterwegs gewesen. Zeugen des Unfalls melden sich bitte beim Verkehrsunfalldienst Hannover unter der Telefonnummer (0511) 109 1218.

[Diesen Artikel kommentieren | Alle Kommentare ansehen]

Hettwer/Nöthel 2004
Impressum